Lüner Gospelchor

Besteht der Chor noch ?

Herkunft: Lünen

K.P.M.Wulff schrieb am 01.04.2012 um 12:39:00 Uhr

Hallo erst mal, - ich hoffe Sie haben einige Minuten Zeit für die folgende Informationen.

Ich möchte Sie hiermit über eine geplante Aktion für die Kultur in Lünen informieren, anläßlich des Aktionstages „ Wert der Kreativität“ des deutsche Kulturrates, der unter dem Motto „ Kultur gut stärken“ bundesweit durchgeführt wird.

Die Aktion in Lünen für Kultur hat die Losung
Kultur-Aufstand
- am Montag, den 21.Mai 2012 - 18 bis 19 Uhr
- vor dem Heinz-Hilpert-Theater - ( Hansesaal)
- in 44532 Lünen, Kurt-Schumacher-Str. 39

– Kommen Sie mit einem Stuhl oder Hocker, auf jeden Fall mit einer Sitzgelegenheit, um für die Kultur in Lünen einen Platz zu besetzen!

Diese Aktion greift einen Aufruf des Kulturrates der BRD auf, am 21.Mai 2012 , dem internationalen Tag der kulturellen Vielfalt, Aktionen unter der Überschrift „ Kultur gut stärken“ durchzuführen.

Ich würde mich freuen, Sie am 21.05.2012 um 18:00 Uhr vor dem Heinz-Hilpert-Theater zu sehen. Wenn Sie bereit wären, an dieser Aktion teilzunehmen, könnten Sie über die Kommentarseite unserer Web-site > www.kultur-aufstand.de < eine Rückmeldung geben, damit wir uns einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl machen können.

Sollten Sie an diesem Tag verhindert sein, aber die Ziele der Aktion - Kultur-Aufstand -
unterstützen, können Sie dieses ja mit einer Erklärung dort bekunden . Mit einer Art Einverständniserklärung Ihrerseits legen wir diese dann diese ausgedruckt auf einen Stuhl vor dem Theater.
Wenn Sie dem nicht widersprechen, würde ich Sie auch weiterhin über die Aktion informieren.

Wenn Sie wollen, informieren Sie bitte Ihnen bekannte an Kultur interessierte LünerInnen. Dazu sind im Anhang dieser Mail beide Seiten eines Flugblattes zu finden. Als JPG, PDF, Word Dateien

Mit freundlichen Grüßen,

K.P.M.Wulff

Nachfolgend Aufruf zur Aktion – Kultur-Aufstand- in Lünen und Kurzinfo des Kulturrates zum Aktionstag

Kultur-Aufstand

Treffpunkt Montag, 21. Mai 2012,
vor dem Heinz-Hilpert-Theater

„Kultur ist Lebensmittel“
„Kultur ist knallharter Standortfaktor“
Wer das unterstreicht,

findet sich am Montag, 21. Mai, um 18 Uhr vor dem Heinz-Hilpert-Theater ein – am besten mit einem Stuhl oder Hocker, auf jeden Fall mit einer Sitzgelegenheit, um für die Kultur in Lünen einen Platz zu besetzen und – um dann für die Kultur aufzustehen.

Der Kulturrat Deutschland ruft an diesem Tag
bundesweit zum Bekenntnis für die Kultur auf.

Lünen macht mit.

Sie auch!